Elektrotechnik für Hausverwaltungen
Warum wir gerade für Ihre Branche interessant sind?
Weil wir Ihr Problemlöser sind
Seit fast 30 Jahren betreuen wir über 1000 Liegenschaften in München und Umland. Diesen Erfahrungsschatz nutzen wir, um den elektrotechnischen Zustand Ihrer Liegenschaften bestens einzuschätzen und instand zu halten.
Warum mit Pittroff?
Kurze Reaktionszeiten mit verbindlicher Terminvergabe
Kommunikation und Terminabstimmung mit den Mietern und den Eigentümern vor Ort wird von uns übernommen
Unterstützung beim Schriftverkehr bzw. bei der Kommunikation mit den Behörden und Sachverständigen, beispielsweise im Fall einer Brandlastbeseitigung im Treppenhaus bzw. bei Fluchtwegen
Vollständige digitale Dokumentation und Archivierung unserer Einsätze getrennt nach Liegenschaft für einen optimalen Überblick und eine schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge
Breit gefächertes Fachwissen und 30 Jahre Erfahrung
Verlässlich und reibungslos mit unserem Wartungsvertrag! Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort. Zudem reduziert eine regelmäßige Wartung das Haftungsrisiko. Unsere Wartung erfolgt auf Wunsch regelmäßig ohne Aufforderung.
Unsere Leistungen:
Kundendienst individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt
Prüfung des technischen Zustands, z. B. bei Mieterwechsel (E-Check)
Wohnungs- oder Badsanierungen bei Mieterwechsel
Beratung zu allen Stromsparmaßnahmen, wie z. B.
- Licht brennt nur dort, wo es gebraucht wird,
- Präsenzgesteuerte LED-Leuchten,
- Einbau von Lüfter-Steuerungen zum gezielten Lüften/Entfeuchten von Kellern,
- Erkennen von Stromfressern
Installation und Betreuung Ihrer Antennenanlage, Satellitenempfangsanlage und Kabelfernsehen
Nachrüstung oder Modernisierung von (Video-)Sprechanlagen in Wohnhäusern nahezu ohne Schmutz oder Lärmbelästigung
Schnelle Reaktionszeiten z. B. bei Lichtausfällen in Treppenhaus oder Tiefgarage – je nach Gefahrensituation noch am gleichen Tag. Zum Beispiel, wenn sich das Tiefgaragentor nicht mehr öffnet
Erneuerung von Zähleranlagen
Erneuerung der Steigleitungen in Ihrem Anwesen
Neuinstallation, Instandhaltung und Wartung von RWA-Systemen bzw. Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (erfahren Sie mehr)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Ist die Anwesenheit der Hausverwaltung vor Ort bei einem Einsatz erforderlich?
Nein, wir können Termine direkt mit dem Hausmeister oder Mieter abstimmen. Die Hausverwaltung muss nicht zwingend anwesend sein. Zusätzlich bieten wir an, alle Schlüssel tresorgesichert zu verwalten.
Sind Ihre Angebote kostenfrei?
Ja, unsere Angebote sind grundsätzlich kostenfrei.
Bieten Sie einen 24h Elektro-Notdienst an?
Ja, innerhalb von 180 Minuten sind wir für alle Kunden mit Notdienstvertrag vor Ort. Erfahren Sie mehr
Muss Pittroff immer vor Ort sein, um fachlich zu beraten?
Nein, generell und gerade jetzt in den Coronazeiten können wir uns dank ´PITTview`, unserem Online-Videobesichtigungssystem, Ihr Anliegen über Ihr Tablet oder Ihr Handy ansehen und Sie persönlich beraten. Buchen Sie Ihren individuellen PITTview-Termin ganz einfach direkt über unsere Kontaktseite. Mehr Informationen zu PITTview.
Eine weitere Option für Sie:
Onlineberatung während Ihrer Eigentümerversammlung
Wir schalten uns auf Wunsch online zu einer entsprechenden Eigentümerversammlung dazu und beantworten Ihre elektrotechnischen Fragen direkt während der Versammlung.
Das könnte Sie auch interessieren
Sicherheitstechnik
Schützen Sie Ihre Familie und Ihr Eigentum mitz. B. Alarmanlagen, Videoüberwachung und Rauchmeldern.
E-Check
Sicher vor Brand-, Personenschäden und persönlicher Haftung durch rechtzeitigen E-Check.
Elektroinstallation
Ob Gewerbe, Privathaushalt, Hausverwaltung oder Hotel. Wir sind für Sie da!
Beleuchtung
ist Lebensqualität! Schaffen Sie mit Licht ein Ambiente, das Ihrer Stimmung entspricht.
Elektro-Kundendienst
Kurzschluss? Stromausfall? Herdanschluss oder eine neue Lampe? Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
Ladestationen für E-Autos
Aber sowas von e-mobil. Tanken Sie in die Zukunft mit Ihrer eigenen Wallbox.